Empfehlungen TrensQuebec

Hallo,

Hier sind einige Empfehlungen für die Monorail Bahn:

Beförderung von Personen:

-Ich schlage vor, Sie betrachten den Aufbau einer Einschienenbahn, die Lichtkabinen dauert nur 1 zu 10 Menschen.

-Wenn die öffentlichen Telefonzellen, und eventuell aus privaten, sind intimer (auto-Format) Erfolg wird noch größer sein (Menschen mögen es nicht, in großen überlasteten Fahrzeuge.

-Durch die Reduzierung des Gewichts der Kabinen reduzieren Sie die Baukosten.

-Die Reduzierung der Kosten für den Bau würde das Netzwerk schneller ausbauen.

-Und möglicherweise Ausweitung auf kommunale arteriellen.

-Durch die Erhöhung der Nähe, erhöht den Einsatz.

-Ersetzen könnte die Magnetbahn Transit.

-Die Monorail kostet nur einen Bruchteil der Kosten für die U-Bahn oder 15 Mal weniger. Dies bedeutet, dass pro km für eine U-Bahn kann 15km Monorail Konstruktion und den Bau einer Monorail-Licht haben würde schließlich das Doppelte der Entwicklungskosten ist die gleiche 30km Vergleich 1 km U-Bahn. Wenn die Metro Budget wurde verwendet, um die Magnetbahn entwickeln wir hätten mehr 2 000 Haltepunkte statt 72 Strom.

-Als profitabler als der Bus, einer automatisierten Einschienenbahn wäre billiger als der Bus und konnte den gesamten Transit ersetzen.

-Die Netzwerk-LED könnte sich auf allen Straßen.

-Es könnte schließlich ersetzen die Automobil-.

-Stellen Sie einfach eine international einheitliche Konstruktion, um alle kontinentalen Netzwerk-Interconnect und möglicherweise in Erwartung des interkontinentalen Verkehrs-Systeme von Magnetfeldern und Vakuum.

-Automatisierte elektronische Netzwerk beseitigen würde Staus, Kosten senken (kein Treiber), Unfälle zu reduzieren, Reduzierung der Kosten für Versicherungsprämien, usw..

-Der Anwender muss nur angeben, die Zieladresse auf einem Touchscreen abgeschlossen Bestimmungsort.

 

FREIGHT:

-Der Güterverkehr ist nicht nicht mehr benötigen, große Kapazität, wenn der Transport direkt vom Hersteller an den Benutzer oder Einzelhandel getan.

-Transport, um die Palette reicht.

-Es kann sogar mögliche Träger von automatisiert werden mini-, das könnte die privaten Paketdienste und Post von Tür zu Tür ersetzen zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten und, nicht am selben Tag,... In der gleichen Zeit!

-Die Steuerung des Restaurant, oder Eis aus dem Supermarkt kommen, in weniger als 5 minutes !

 

ENERGY SOURCE

-Es sollte die Möglichkeit, die Struktur der Monorail nutzen, um mittelständische Windenergieanlagen außerhalb der Stadt zu installieren, um Stadt, ruhig gegeben werden.

-Und der Einsatz von Photovoltaik-Panels als Dach-oder Landung über die Einschienenbahn (die Kosten für ein Dach oder ein Photovoltaik-Panel im wesentlichen gleich).

-Durch die Herstellung mehr Energie als es das Netz verbraucht er sorgt für Autonomie im Falle eines Stromausfalls (auch bei geringen Geschwindigkeiten) und Einnahmen durch den Verkauf von überschüssigem Strom Unternehmen. Die überschüssige Energie könnte in einer Wasserstoff-Pipeline gespeichert werden (über die Einschienenbahn) könnte auch zur Stromerzeugung genutzt Einsatz eines Generators bei Netzausfall werden, durch den Transport System zuverlässiger auf der Erde mit ihren 3 Energiequellen, Gitter, Windturbinen und Photovoltaik-Module und einem Energiespeicher Form von Wasserstoff, der Überschuss ins Netz oder lokale Gas verkauft werden könnten.

 

TRANSPORT Energie und Kommunikation

Die Struktur der Monorail könnten auch dazu dienen den Transport Energie (Strom, Pipeline d'Hydrogène, usw.) und Kommunikation (Strom, Telefon, Internet, usw.) ihrer Tragkonstruktion.

-Um die Kosten der Geschäftstätigkeit verringern, während die Förderung des Wettbewerbs. Die Kosten würden vor allem in neue Bereiche im Bau reduziert werden oder erfordern den Austausch des Netzwerks oder nur die Deponie. Im letzteren Fall würde es kosten einen Bruchteil der Kosten, oder Beschneiden der Bäume wäre umweltfreundlicher, und Kosten, wenn der Sohn in der Mitte der Straße zu gehen, statt, der über den Bürgersteig.

FINANZIERUNG:

-Automation ermöglicht es Ihnen, suchen Sie nach finanziellen Partnern und Kunden gehen wird es profitable private Return on Investment.

Die Finanzierung kann über getan werden:

-Die kommunale Transit.

-Der Güterverkehr von privaten Unternehmen

-The Carriage of Goods by Potes Kanada

-Die Beförderung von Personen beraubt.

-Transport von Energie und Kommunikation.

-Der Ersatz von privaten Autos durch private Monorail reduzieren würde, sogar Beseitigung der Kosten für den Bau, Wartung und Instandsetzung von Straßen und Brücken. Die Einsparungen könnten in den Aufbau des Netzwerks zu einem Bruchteil der üblichen Kosten für die verschiedenen Ebenen der Regierung reinvestiert werden.

Mit der Wegerechte von allen Beteiligten bezahlt das Netzwerk Payback einem Bruchteil der Zeit!

Danke

Yves Marineau

Soziologe

Student an der Universität von Montreal

P.S. Jede Vervielfältigung ist gestattet, sofern das folgende Quelle: http://yvesmarineau.com/blog/?p=198

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info, Thought / Quote und markiert , , , . Bookmark den permalink.

Lassen Sie eine Antwort