Für eine Studie über INTER Studiengebühren.

 

Die Entscheidung zur Erhöhung der, Index oder abbrechen Gebühren, muss sich auf Fakten und nicht auf einer priori beruhen.
Ich war persönlich skeptisch Befürworter der freien Bildung, oder freeze Studiengebühren, bis ich studierte Statistiken über die Emission und ich erkannte, dass die Ergebnisse der letzten Erhöhung Studiengebühren (1990-1995) verlieren, aujourd'hui, über zwei Milliarden Umsatz auf Landesregierungen und vielleicht als Bundes-und kommunaler Ebene.(1)

 

Sie können Details und Referenzen auf dem jährlichen Verlust von Einnahmen auf etwa zwei Milliarden Euro geschätzt finden $ Landesregierung hier : http://yvesmarineau.com/blog/?p=340

 

Es ist falsch zu sagen, dass der Aufstieg oder die Indizierung keinen Einfluss auf Einschreibung und Teilung hat vor allem so, der Staatseinnahmen.
Sehen Sie hier die "NEBENWIRKUNGEN einer Erhöhung der STUDIENGEBÜHREN. » : http://yvesmarineau.com/blog/?p=232
Da-Hilfe-Maßnahmen (bereit, Zuschüsse und Steuervergünstigungen) sind keine Hilfe für Teilzeit-Studenten ist es unerlässlich, eine ressortübergreifende Studie machen, dass die Steuereinnahmen berechnen, Kosten und Aufwendungen im Zusammenhang mit der Auswirkung einer Erhöhung, ein Gel oder Indexierung, Ein Gericht, mittel-und langfristig für die Ministerien für Bildung (und Universitäten), Einkommen und Gesundheit.
IN 1990 50 % Studenten ein Studium in Teilzeit und sie sind diejenigen, die die meisten haben durch die Erhöhung betroffen 1990-95, mit einer Einschreibung Rückgang 20 %. Da keine Beihilfe besteht für Teilzeit-Studenten mit geringem Einkommen.

Wir müssen also fragen, ob es anständig oder unanständig zu fragen, um mehr Menschen, die arbeiten oft bei Mindestlohn und / oder Teilzeit zu bezahlen ist ?
Ist, dass die Universität nicht frei sein, au minimum, für Teilzeit-Studenten, die niedrige Einkommen haben ?
Da sie kein Recht oder Darlehen, oder Stipendien und noch weniger Steuerabzüge sind ihre niedrigen Einkommen gegeben.
Welche Ursachen Verluste in Steuern aus allen Ebenen der Regierung, mittel-und langfristig, weil der Skala als bedeutender Teil der Bevölkerung.
Es ist daher dringend notwendig, dass die Steuer-und Rechnungswesen unter Kosten ermitteln und reale Einkommensverluste zu Änderungen in Bezug Studiengebühren.
Wenn die gesammelten Daten Steuern bestätigt, auf die obigen Links, Die Regierungen sollten entwerfen, einen zusätzlichen Beitrag zu den Universitäten, ist nicht ein Aufwand, sondern als Investition mit einem signifikanten Return on Investment, Finanz- … und soziale.

Herzlich


Yves Marineau
Soziologe


(1)
Die verschiedenen Ministerien haben noch nie hat mir die angeforderten Dokumente, demonstrieren Realwirtschaft für die Regierung, Ich kam zu dem Schluss, dass sie gar nicht existieren solche Dokumente.
Wenn es sie gibt Ich möchte eine Kopie zur Überprüfung erhalten. Wenn diese Dokumente nicht wirklich existieren würde ich gerne wissen, was die Befürworter der Erhöhung oder Indizierung zu prüfen sparsamer für die Regierung diese Optionen setzen .

 

Toute Reproduktion permise, der Quelle ist: http://yvesmarineau.com/blog/?p=387

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized. Bookmark den permalink.

Lassen Sie eine Antwort